Pfeil nach linksHauptseite
2011 - The Great Lakes - Four-Week Round Trip: USA => Kanada => USA
25. Tag (Di.) 12.07.2011 - Weiter geht die Fahrt über Philadelphia, Trenton nach East Orange.
Unsere erste Etappe heute ist Philadelphia am Delaware River. An einem Fat Tuesday sind wir vorbei gekommen. Leider war dort noch geschlossen. - Nächster Punkt auf unserem Fußmarsch war dann die Independence Hall. - Danach haben wir uns hier an dem silbernen Verkaufwagen mit einem leckeren Philly Steak gestärkt. - Dann mussten wir auch weiterfahren. Trenton, die Hauptstadt des US-Bundesstaates New Jersey war unser nächster Stop. The New Jersey State House in Trenton is the Capitol Building for the U.S. State of New Jersey - built in 1792. Hier eine Innenansicht und hier die Vorderansicht. Auf Street View um 180 Grad gedreht ist noch das "World War II Memorial" zu sehen, was wir uns auch angesehen haben. - Dann sind wir weiter nach East Orange NJ, in der Nähe von Newark, gefahren. Hier haben wir dann drei Nächte (12.7.-15.7.2011) im Hotel Ramada (120 Evergreen Place, East Orange, NJ 07018 - near Newark) übernachtet. Ein indischer Betreiber ließ nichts Gutes erahnen. Es war aber nicht so schlimm wie in Toronto obwohl auch hier die Sauberkeit nicht die Beste war. :-(
Bilder von mir
Bilder von Tom
Videos von mir
Videos von Hella